Es muss nicht immer der große Teich oder der plätschernde Wasserfall sein. Auch ein einfacher Quellstein oder ein Wassertrog mit einer kleinen Pumpe kann das Element Wasser stilvoll und faszinierend in Szene setzen. 
Wir finden auch für Sie die individuell passende Lösung.

 

Wasserspeier
Ein formales Wasserbecken mit drei Wasserspeiern aus Edelstahl. Durch drei im Becken verbaute LED-Strahler wird die Anlage in den Abendstunden in Szene gesetzt.
Wassersäule
Eine schlichte Quaderförmige Säule aus CorTen-Stahl aus deren Mitte das Wasser austritt. Der im Wasseraustritt integrierte LED-Spot sorgt für schöne Effekte in der Dunkelheit.
Quellstein
Ein Granitquader wurde zum Quellstein umfunktioniert. Auch hier ist ein LED-Spot für die Beleuchtung in den Abendstunden verbaut.
Wassertreppe
Eine kleine Wassertreppe begleitet die Treppenanlage vom Garten zum höhergelegenen Sitzplatz.
Wasserstelen
Drei grobbehauene Granitstelen wurden mit einer Bohrung versehen und so zu Quellsteinen umfunktioniert.
Miniwasserspiel
Auf einer Fläche von weniger als einem Quadratmeter errichtet, gibt dieses kleine Wasserspiel dem Garten doch seinen ganz besonderen Reiz.
Wassertrog
Ein Wassertrog aus CorTen Stahl bildet den Abschluss einer Holzterrasse und verzaubert durch tolle Spiegeleffekte
Wasserspeier
Klassisch, aber effektvoll gibt dieser Wasserspeier einem kleinen Brunnen seinen besonderen Reiz.
Spritzstein
Quellstein einmal umgedreht, hier spritz der kleine auf den größeren Stein, von wo das Wasser dann herunterfließt.
Quellstein
Stilvoll und schlicht erfreut dieser Granitquader seine Besitzer und gliedert zugleich den großzügigen Terrassenraum.